Paradigma Partnertreffen

Einmal im Jahr treffen sich die Paradigma Partner, um sich auszutauschen, neue Technologien zu entdecken und gemeinsam eine gute Zeit zu haben. Als Platin-Partner von Paradigma waren auch wir dabei.

Bei einem Rundgang durch die Produktion bekamen wir Einblicke in die Herstellung der Paradigma Vakuumröhrenkollektoren. Im Anschluss hat sogar jeder ein eigenes kleines Kollektor-Modell anfertigen können. Außerdem waren u. a. das Heizkraftwerk und die Solarthermie-Dachanlage zu besichtigen. In diversen Vorträgen wurden neue Technologien vorgestellt und gesteckte Ziele besprochen.

Bei den Gesprächen mit dem Vorstand, den Abteilungsleitern und den Mitarbeitern lernten wir nicht nur die Menschen hinter den E-Mails und Telefonaten kennen, sondern auch ihre inspirierenden Geschichten. Besonders beeindruckt waren wir von Alfred und Moritz Ritter, die uns erzählten, wie man von der Schokoladen- auf die Sonnenseite des Lebens kommt.

Mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm war für gute Unterhaltung bestens gesorgt und am Buffet sowie den zahlreichen Ständen konnte eine ideale Grundlage für einen schönen, langen Abend geschaffen werden.

Wir bedanken uns für eine rundherum sehr gelungene Veranstaltung.
Paradigma ist für uns ein Geschäftspartner auf Augenhöhe.

#paradigmapartnertreffen
www.paradigma.de