Zukunftswoche

Viele Menschen in Mainfranken setzen sich mit ihren Projekten, Organisationen, Unternehmen, Kommunen und vielen weiteren Institutionen für unsere Zukunftsfähigkeit ein. 2022 gab die memo Stiftung diesen eine Bühne. Von Mitmach-Aktionen über Umweltvorträge, Kindertheater bis Unternehmens-Events –­­­­­­­­­­­­­­­­­­ es war für alle etwas dabei, denen die Zukunft unserer Region am Herzen liegt. Nun geht es weiter, 2023 findet die zweite Auflage der Zukunftswoche vom 13. – 21. Mai 2023 statt.

Auch wir sind dabei!
Am Dienstag, 16. Mai 2023 von 09:00 – 10:00 Uhr haben Sie die Möglichkeit sich unser CO2 neutral betriebenes Firmengebäude anzuschauen und Herr Weber berät über die Möglichkeiten in Altbau, Neubau und Gewerbebetrieben.

Weitere Infos zu unserer Veranstaltung und Anmeldung: https://zukunftswoche-mainfranken.de/programm-2023/#/sessions/168